CNC-Dreher / Fräser (m/w)

IST GmbH

Otterfing

Otterfing

CNC-Dreher / Fräser (m/w) IST GmbH Otterfing Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihren zuverlässigen Arbeitsstil? Sie schätzen die Flexibilität eines mittelständischen sowie unabhängigen Familienunternehmens und wollen zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann willkommen.

Sie Arbeiten Gerne Im Team Und überzeugen Durch Ihren Zuverlässigen Arbeitsstil Sie Schätzen Die Flexibilität Eines Mittelständischen Sowie Unabhängigen Familienunternehmens Und Wollen Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Beitragen Dann Willkommen Bei Der Kübler Gruppe Verstärken Sie Unser Team Am Standort Otterfing Bei München Als Cnc-dreher / Fräser (m/w) Programmierkenntnisse / Erfahrung Mit Siemens-steuerung Unser Angebot: Auf Sie Warten Interessante Aufgaben Und Viel Freiraum Zu Selbstständiger Arbeit In Angenehmer Teamatmosphäre Wir Bieten Ihnen Perspektiven Zu Persönlichen Weiterentwicklung Und Gute Aufstiegsmöglichkeiten In Unserem Wachsenden Unternehmen Wir Arbeiten Flexibel Und Entscheiden Auf Kurzen Wegen Als Modernes Gesundes Unternehmen Legen Wir Hohen Wert Auf Ständige Verbesserungen Unserer Prozesse Ihre Zukunft Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An Unser Personalwesen: Bewerbung@-techde Wir Freuen Uns Auf Sie Erfolg Steckt An Die Kübler Gruppe Gehört Heute Zu Den Weltweit Führenden Spezialen In Der Positions- Und Bewegungssensorik Funktionalen Sicherheitstech­nik Zähl- Und Prozesstechnik Sowie Der übertragungstechnik Eine Klare Langfrige Strategie Und Weltweit über 450 Engagierte Mitarbeiter/innen Davon über 350 In Deutschland Ermöglichen Unseren Erfolg Qr-code Scannen Und Mehr Erfahren Kübler Gruppe Industrie Service & Technik Gmbh Lehrer-holl-straße 6 83624 Otterfing Tel: +49 8024 47053-0 Www-techde CNC-Dreher / Fräser (m/w) Sie Arbeiten Gerne Im Team Und überzeugen Durch Ihren Zuverlässigen Arbeitsstil Sie Schätzen Die Flexibilität Eines Mittelständischen Sowie Unabhängigen Familienunternehmens Und Wollen Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Beitragen Dann Willkommen Otterfing

Logistikmitarbeiterin für Waren-, Retouren- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Zeitgeist GmbH (Altendorf)

Logistikmitarbeiterin für Waren-, Retouren- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Zeitgeist GmbH (Byfang)

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentlichen Dienst
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)